Wir sind wieder online!

Posted onCategoriesUnkategorisiert

Liebe Website-Besucher,

in den letzten Wochen kam es öfter zu Beschwerden über unerwünschte, sehr aggressive Werbung auf https://www.stuttgarter-oratorienchor.de. Diese entstand durch Schadsoftware, sogenannte Malware, mit der unsere Website infiziert wurde.

Website steht Besuchern wieder uneingeschränkt zur Verfügung

Um Sie, liebe Website-Besucher, zu schützen und Ihnen das Erlebnis auf stuttgarter-oratorienchor.de nicht vollends zu verderben, sahen wir uns gezwungen die Website für ein paar Tage zu deaktivieren. Nach intensiver, teils nächtelanger Fehlersuche, Passwortänderungen, neuen Firewalls, Malware-Scannern, und vielen weiteren „schrecklichen“ Worten wollen wir uns nun wieder um Musik und Gesang kümmern. Gerne laden wir sie dazu ein, sich ausgiebig bei uns umzuschauen und in die Welt des Stuttgarter Oratorienchor e.V. einzutauchen.

Neue Website-Funktion

Als kleine Vorankündigung wollen wir jetzt schon verraten, dass Sie Tickets für unser nächstes Konzert im Sommer mit Jospeh Haydns Cäcilienmesse neben den bekannten Vorverkaufsstellen auch online auf stuttgarter-oratorienchor.de erwerben können.

Es grüßt Sie herzlich!
Ihr Stuttgarter Oratorienchor e.V.