Allererste Impressionen unserer Konzertreise

Posted onCategoriesUnkategorisiert

Da Bilder oft mehr sagen als Worte, erhalten alle, die bei unserer Chorreise nicht dabei sein konnten, für den Anfang einen sehr gestrafften Überblick, was wir in Verbania-Pallanza und Umgebung an schönen Anblicken und Momenten geboten bekamen. Unsere Eindrücke und Erfahrungen, die wir sammeln durften, lassen sich nur mit Superlativen beschreiben und bleiben unvergesslich! Unglaublich schöne Garten- und Parkanlagen mit üppiger, mediterraner Vegetation, sehenswerte Ortschaften und nicht zuletzt: Der See, der rundherum dekorativ von Bergen eingerahmt wird, bietet dem Betrachter eine Vielfalt an fantastischen Panoramen.

Mittwoch, 30.05.

Donnerstag, 31.05.

Freitag, 01.06.

Samstag, 02.06.

Fotos „Allerste Impressionen…“: Ute-Marie Konnerth

Sonntag, 03.06.

Natürlich haben viele Reiseteilnehmer fotografiert. Nach unserer Bildertauschbörse gibt es auch von diesem Tag mit Sicherheit Bilder. Ein Konzertbericht wird ebenfalls noch erscheinen. Versprochen 🙂